• Jobs Job bei PROFILMETALL GmbH

Leiter technischer Vertrieb (m/w)

PROFILMETALL GmbH

Hirrlingen bei Tübingen

Hirrlingen bei Tübingen

Leiter technischer Vertrieb (m/w) PROFILMETALL GmbH Hirrlingen bei Tübingen Als erfahrene Führungskraft im technischen Vertrieb sind Sie verantwortlich für einen kunden-, termin- und qualitätsgerechten Angebots- und Verkaufsprozess.

Die -gruppe Ist Der International Erfolgreich Agierende Partner Für Dünnwandige Rollgeformte Metallprofile Unser Leistungsspektrum Umfasst Den Maschinen- Und Werkzeugbau Und Die Serienfertigung Von Profilen Namhafte Industriekunden Aus Den Bereichen Mobility Industry Interior Und Construction Vertrauen Unserer Kompetenz Und über 40-jähriger Erfahrung Kontinuierliches Wachstum Auf Basis Einer Zukunftsorientierten Strategie Spezielles Know-how In Der Ent­wick­lung Und Fertigung Und Der Qualifizierte Einsatz Von Rund 100 Mitarbeitern Sind Hierfür Die Erfolgsfaktoren Zum Baldmöglichen Eintritt An Unserem Hauptsitz Im Landkreis Tübingen Suchen Wir Einen Leiter Technischer Vertrieb M/w Ihre Aufgaben Als Erfahrene Führungskraft Im Technischen Vertrieb Sind Sie Verantwortlich Für Einen Kunden- Termin- Und Qualitätsgerechten Angebots- Und Verkaufsprozess Mit Ihrem Team Sind Sie Zuständig Für Die Fachliche Beurteilung Von Kundenanfragen Die Technische Und Kaufmännische Auftragsgestaltung Bis Zum Abschluss Der Vertragsverhandlungen Dafür Beobachten Sie Den Markt Und Wettbewerb Erstellen Verkaufs- Und Schulungsunterlagen Und Sind Impulsgeber Für Produktinnovationen Und Sie öffnen Türen Und Bauen Für Ihr Team Erfolgreiche Beziehungen Zu Den Technischen Und Kaufmännischen Entscheidern Bei Kunden Auf Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Technisches Oder Kaufmännisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifikation Sie Können Auf Fundierte Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Zurückgreifen Und Verfügen über Einschlägige Branchenkenntnisse Im Bereich Der Metallindustrie Ihre Leidenschaft Für Technik Verbinden Sie Mit Ausgeprägter Führungskompetenz Und Unternehmerischem Denken Hands-on-mentalität Kommunikationsfreude Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Gute Edv- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Langfristig Angelegte Führungsposition Als Mitglied Im Geschäftsleitungskreis In Einem Wachstumsorientierten Und Innovativen Unternehmen Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ver­dienst­vor­stel­lung Per E-mail An Unseren Untenstehenden Berater Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Ihre Ansprechpartnerin: Lisa Binder Mobil: +49 171 78 09 334 E-mail: Binder@3dleadersorg · Www3dleadersorg Maschinenbau Werkzeugbau Metallprofil Maschinenbautechniker Maschinen-ingenieur Maschineningenieur Maschinenbauingenieur Automotive Vertriebsleiter Verkaufsleiter Metallindustrie Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Sales Manager Sales Engineer Bwl Betriebswirtschaftslehre Isesda Maschinenbau Werkzeugbau Metallprofil Maschinenbautechniker Maschinen-Ingenieur Maschineningenieur Maschinenbauingenieur Automotive Vertriebsleiter Verkaufsleiter Metallindustrie Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Sales Manager Sales Engineer BWL Betriebswirtschaftslehre Isesda Leiter Technischer Vertrieb (m/w) Als Erfahrene Führungskraft Im Technischen Vertrieb Sind Sie Verantwortlich Für Einen Kunden- Termin- Und Qualitätsgerechten Angebots- Und Verkaufsprozess Hirrlingen Bei Tübingen Maschinenbau Werkzeugbau Metallprofil Maschinenbautechniker Maschinen-Ingenieur Maschineningenieur Maschinenbauingenieur Automotive Vertriebsleiter Verkaufsleiter Metallindustrie Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Sales Manager Sales Engineer BWL Betriebswirtschaftslehre Isesda

Leiter technischer Vertrieb (m/w)
   PROFILMETALL GmbH (Hirrlingen bei Tübingen)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)